Photo Granary

Phtoto Granary ist ein tolles Beispiel, wie mit unserem Content Management System (CMS) der Einstieg in die Welt des Designs gelingen kann. Ursprünglich hatten wir nur eine Website entworfen. Kurz darauf wurde das Interesse geweckt, eigene Ideen umzusetzen. Es gab einen komplett neuen Entwurf, basierend auf unserem CMS. Dank unseres Supports gelang der zweite Entwurf aus eigener Hand spielerisch.

Bis heute hat sich daraus - neben der eigenltichen Arbeit als Fotograf - ein Geschäft mit Lizenzfotos, Vektordateien und allgemeinen Designelementen entwickelt. Durch die Erfahrungen, eine eigene Website zu erstellen, weiß Simon genau, was die Bedürfnisse von Webdesignern sind. So kann er die perfekten Fotos und Grafiken anbieten.

Jahr : Seit 2017

Unternehmen : Photo Granary

Branche : Fotograf

Standort : Valence, Frankreich

Webseite : www.photogranary.com